Phone : 40 97 90
Sort these results :

Ref 2502
Consultation
DIEKIRCH
Projet immobilier
NEW RESIDENCE of 7 units (6 APARTMENTS with 2 bedrooms and 1 OFFICE / COMMERCE) ideally located in the center of Diekirch (ESPLANADE). From 81 - 105m2 and from 460.930.- € (incl. 3% VAT subject to acceptance by the Administration de l'Enregistremen ...



Ref 2535
Consultation
HOBSCHEID
Projet immobilier
NEW HOUSING PROJECT in the centre of Hobscheid. Future construction of 1 apartment block with 4 apartments (1-2 bedroom) starting at 280.000 €. Modular plans, high quality finishings. Price with 3% VAT, subject to the authorization of the Administr ...



Ref 2598
Consultation
Kehlen
Projet immobilier
NEW HOUSING PROJECT in Kehlen about 10km from Luxembourg City and a few minutes from Capellen with 4 apartments and 2 duplexes (1-3 bedrooms) from 510.000 ?. The residence has been designed with the utmost respect for the environment and to guarantee ...



Ref 2616
Consultation
HOBSCHEID
Projet immobilier
NEW RESIDENTIAL PROJECT in HOBSCHEID with 2 apartments (2-3 bedrooms, 81-129m2), from 450.000 € and 2 semi-detached houses (4 bedrooms, 193-195m2), from 799.000 €. Modular partitions according to your wishes and needs. Finishes luxury, materials ...



Ref 2675
Consultation
Hesperange
Projet immobilier
In Hesperange, a town located between town and countryside, a nice residence of only three units is proposed to you. The future construction consists of 3 apartments (2-3 bedrooms, 100-127m2 and from 780.000 ?). First choice materials (triple glazing ...

Telefon : 40 97 90
Sortieren Sie diese Ergebnisse :

Ref 2502
Beratung
DIEKIRCH
Projet immobilier
NEUES PROJET mit 7 Einheiten (6 Wohnungen mit 2 Schlafzimmer und 1 Büro / Gewerbe) ideal im Zentrum von Diekirch (ESPLANADE) gelegen. Von 81 - 105m2 und von 460.930.- € (inkl. 3% TVA vorbehaltlich der Zustimmung der Registrierungsbehörde). Modula ...



Ref 2535
Beratung
HOBSCHEID
Projet immobilier
NEUE WOHNSIEDLUNG im Zentrum von Hobscheid. Zukünftiger Bau von 1 Wohnhaus mit4 Wohnungen (1-2 Schlafzimmer) ab 280.000 €. Pläne veränderbar, hochwertige Qualität. Preis mit 3% Mehrwertsteuer, vorbehaltlich der Genehmigung der Verwaltung der Re ...



Ref 2598
Beratung
KEHLEN
Projet immobilier
NEUE WOHNSIEDLUNG in Kehlen ca. 10 km von Luxemburg-Stadt und nur wenige Minuten von Capellen mit 4 Wohnungen und 2 Maisonetten (1-3 Schlafzimmer) ab 510.000 €. Die Residenz wurde mit dem größten Respekt für die Umwelt entworfen und garantiert I ...



Ref 2608
Beratung
HOBSCHEID
Projet immobilier
NEUE WOHNSIEDLUNG im Zentrum von Hobscheid. Zukünftiger Bau einer Residenz mit 5 Wohnungen (2 Schlafzimmer, ab 410.000 €) und 1 Geschäft (360.000 €). Modulare Pläne, Materialien der ersten Wahl. Keller und Parkplätze / Garagen inklusive und B ...



Ref 2616
Beratung
HOBSCHEID
Projet immobilier
NEUES WOHNPROJEKT in HOBSCHEID mit 2 Wohnungen (2-3 Schlafzimmer, 81-129m2), ab 450.000 € und 2 Doppelhaushälften (4 Schlafzimmer, 193-195m2), ab 799.000 €. Einteilung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anlassbar. Finishes Luxus, Materialien ...



Ref 2675
Beratung
HESPERANGE
Projet immobilier
In Hesperingen, einer Stadt zwischen Stadt und Land, wird Ihnen eine schöne Residenz mit nur drei Einheiten vorgeschlagen. Der zukünftige Bau umfasst 3 Wohnungen (2-3 Schlafzimmer, 100-127m2 und ab 780.000 €). Materialien erster Wahl (Dreifachver ...